Die PCE in der Schweiz


In 2019 haben wir mit der Gründung der PCE Suisse GmbH in die Schweiz expandiert, um die Betreuung der Schweizer Schiffsgesellschaften und deren Investoren vor Ort zu übernehmen.


Zwischenzeitlich werden bereits sieben Flusskreuzfahrtschiffe in fünf Gesellschaften von der PCE Suisse betreut.


Hierbei handelt es sich um vier Flusskreuzfahrtneubauten, die zwischen 2019 und 2021 von den Werften abgeliefert wurden. Ein Neubau ist an ein Schweizer Touristikunternehmen sowie drei weitere an das größte australische Touristikunternehmen verchartert.
Darüber hinaus wurden im Jahr 2019 drei Second-Hand-Schiffe übernommen, aufwendig renoviert, zusammen mit dem größten europäischen Touristikunternehmen entwickelt und durch einen Schweizer institutionellen Investor finanziert.


Ansprechpartner

Geschäftsführer:

Olivia Grossen

Ursula Lehmann

 

PCE Suisse GmbH

St. Alban-Anlage 46

4052 Basel

Schweiz

 

E-Mail: info@pce-suisse.ch

Telefon: +41 (61) 270 33 50